DasPosthotel Broschüre

editorial design / konzept / text / produktion
FACTS

Kunde: DasPosthotel
Agentur: Hotel Marketing Gruppe München
Leistung: Konzept, Design, Text u. Produktion
Jahr: 2012

AUFGABE

Die Broschüre führt einen wesentlichen Gedanken des Hotels fort: die Symbiose aus Modernität und Tradition. Eine gewachsene regionale Formensprache trifft auf zeitgemäße Gestaltung mit Anspruch auf Einzigartigkeit. Pflicht und Kür gleichermaßen für ein Hotel, das das Wort „Design“ im Titel führt.

ERGEBNIS

Spaß beim Blättern ist hier nicht nur erlaubt, sondern erwünscht. Der Leser wird aktiv eingebunden, indem er z. B. versteckte Bilder entdeckt. Dieser spielerische Umgang innerhalb der Imagebroschüre sorgt für Freude und Individualität. Beides begegnet dem Gast schließlich vor Ort wieder – ein ehrliche Art der Kommunikation, wie wir finden.

zur Broschüre