Sony Computer Entertainment

3d / interaktive
FACTS

Kunde: Sony Computer Entertainment Europe
Agentur: dasIntegral GmbH
Leistung: Art Direktion
3d-Design, Umsetzung: Veit Holitschke
Jahr: 2006-2009

AUFGABE

Für Sony Computer Entertainment wurden die Presse Konferenzen über mehrere Jahre hinweg auf der Games Convention medial aufbereitet. Herausforderung dabei war der flexible Einsatz von Informationsgrafiken, deren Zahlen 30 min. vor der Konferenz noch an die neuesten Zahlen anpassbar sein mussten. Dafür wurde auf die Realtime Software Ventuz zurückgegriffen. Im Jahr davor galt als besondere Anforderung, die Journalisten mittels eines interaktiven Navigationssystem durch den Stand zu leiten, wobei jede Station eigens medial bespielt wurde.

ERGEBNIS

Pressekonferenz Screenbespielung, Presse Parcours